portrait_klein_rahmen

 

Emilia Licht   

 

Achtung! Neues Buch "Aus Deiner Sicht" erscheint am 30.01.2016! 

Nicht alle Menschen, die viel reisen, schreiben auch. Aber die meisten Menschen, die schreiben, reisen gern.

Oft erschließt sich mir die Andersartigkeit und Vielfalt der von mir besuchten Orte erst so richtig, indem ich darüber schreibe. Dabei laufe ich nicht mit Stift und Notizblock durch New York oder Nantes, sondern fasse erst am Abend eines Reisetages zusammen, was wir erlebt haben. Bedingung dafür ist allerdings, dass man tagsüber genau hinschaut und zuhört.
Auf den folgenden Seiten finden Sie einige ausgewählte Reiseberichte aus den letzten Jahren.

Wie immer wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen!

 

 

Dänemark - Frankreich 2007

Ostsee 2011

New York - Karibik 2012

Deutschland 2013

Schiphol 2014